Über mich

Hi,

mein Name ist Melanie und Better done than perfect ist nur für dich.
Ganz alleine.
Ok nein, nicht NUR für dich, aber definitiv AUCH für dich.
Und dich.
Und dich!

Ich helfe dir, das Leben zu genießen, dabei gesund zu bleiben und deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

Das mache ich ehrlich, kompetent (look at those certificates!), persönlich, modern, flexibel und mit einer guten Portion Humor. Gerne auch schwarz (also der Humor jetzt 😉 ), wenn du nicht so der Fan von Weichzeichnerei bist.

Warum du mir schreiben solltest? Das erkläre ich dir hier.

Ach so, ja, du willst ja jetzt sicher auch wissen, wer ich so bin. Deswegen hast du wohl auch auf „Über mich“ geklickt. Also: das bin ich! 

Ü30 (aber knapp, ganz knapp!), Fitness- und Ernährungscoach, Bloggerin, Milchshakeerfinderin, Burgerliebhaberin, Freundin und Informationsschwamm.
Ich bin offen, ehrlich, zuverlässig, mit Spaß am Kochen (und vor allem Essen) und Beraten.
Wie sich das für einen Multipotentialite gehört, interessiere ich mich für tausend Sachen.
Psychologie, Minimalismus, Bücher (ich lese ca. 120 Bücher pro Jahr), Onlinekurse, Sport (ich liebe es, neue Funsportarten auszuprobieren), malen/zeichnen, Pflanzen (das Wohnzimmer ist voll davon), ich liebe es zu planen und zu organisieren, ich entrümple gerne bei anderen (bei mir ist da nicht mehr soviel zu holen) und gib mir was zum Recherchieren und ich arbeite dir das bis ins kleinste Detail aus!

Und bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe: Wenn du noch mehr von mir wissen willst, stell deine Fragen gerne über das Kontaktformular oder wenn du gerne immer mal wieder von mir hören willst, trage dich für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!



Fakten, Fakten, Fakten

Fitnesstrainer (C- und B-Lizenz)
Ernährungsberater (C- und B-Lizenz)
Crossfit Judge

______

Weiterbildungen in den Bereichen:
Leadership
Projektmanagement
Kommunikation und Rhetorik
Kundenorientierung und Kommunikation
Resilienz
Selbstführung
ZRM (Zürcher Ressourcenmodell)
*NLP Practitioner + Master Practitioner
*Positive Psychologie
*Digital Marketing
*Life Coaching

*mache ich aktuell

Und damit es nicht ganz so trocken endet, hier noch ein paar Fun Facts:

Ich habe schon viele Dinge, die ich über mich gedacht habe, über Bord geworfen. Daraus ist dann eine neue Insel entstanden.
_____

Ich kann waaahnsinnig viel essen. Als ich 9 war, war ich mit meiner Mutter in einem Restaurant. Als ich mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert fertig war, habe ich wieder von vorne angefangen, weil ich noch nicht satt war.


_____

Ich mache Sportarten immer in Etappen. Und auch nur selten mehrere gleichzeitig (zumindest regelmäßig). Einige Jahre war es Bouldern, aktuell ist es Crossfit.


_____

Mein Spitzname ist Hulkine, ich weiß schon gar nicht mehr warum. Vielleicht wegen dieses Bildes?


_____

Ich liebe Tiere und hab trotzdem eine Katze. Die mich mag. Glaub ich. Zumindest darf ich sie füttern. Und manchmal streicheln. Mit Handschuh. Seit ich sie mir auf den Arm tätowierte, mag sie mich glaube ich ein bisschen mehr.


_____

Ich mags bunt. Und bequem. Es lebe die Leggins! Ich besitze um die 30 (ja ok, ich habe gezählt, 31….)


_____

Meine Laune erkennt man fast immer sofort an meinem Gesichtsausdruck. Außerdem schneide ich gerne Grimassen (Kinder lieben mich!).


_____

Ich war dieses Jahr beim Ninja Warrior Casting und FAST hättest du mich auch im Fernsehen bewundern können!


_____

Ich habe mal als Experiment für ein paar Monate alle 14 Tage eine neue Diät getestet.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben