Mein Deadline-Experiment – Day 0

Ich habe mir eine Deadline gesetzt.

Am 15.10.2024 werde ich sterben.
Warum genau dann? Warum nicht!

Das heißt also: noch 5 Jahre bis dahin.

Ich werde alles in Frage stellen, meine Vergangenheit, meinen Lebensweg. Und mir Gedanken machen, was wirklich wichtig ist. Und wo ich hin will, was ich alles noch erleben will in dieser Zeit.

In diesem Blog werde ich über mein ganz persönliches Deadline-Experiment berichten.

Ich bin ein bisschen aufgeregt und sehr gespannt!

Inspiriert wurde ich von diesem Buch*.

*Affiliate-Link

3 Gedanken zu „Mein Deadline-Experiment – Day 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben